+49 6187 9940 49 info@insel-elhierro.de

www.insel-elhierro.de

El Lucerito

Echedo

Beschreibung
Herzliche Willkommen im Ferienhaus El Lucerito, Echedo – inmitten der Natur. Das Haus El Lucerito liegt am Ortsrand von Echedo in ruhiger Lage, ca. 250 m über dem Meer und verfügt ganzjährig über ein mildes, angenehmes Klima. Der Aufenthalt hier verspricht Ruhe. Amacas, wie dieser Teil Echedos genannt wird, war früher schon bei den Herreños beliebt, da das milde Klima im Norden der Insel für die Landwirtschaft und den Weinanbau genutzt wurde. Die schwarze Lavaasche speichert die Feuchtigkeit und ist somit für die Weinäcker in dieser Gegend ideal. Don Juan, der letzte Ziegenhirte Echedos, ist zeitweise zu sehen, wenn er die Ziegen von und zur Weide treibt. El Lucerito ist ruhig gelegen, deshalb ideal fuer den ruhesuchenden Gast, der auch mal gerne seine Seele baumeln lässt. Besonders schön ist der Blick vom Fenster oder der Terrasse der Casita, über die Weite des Atlantiks. Bei guter Sicht kann man auch die Insel La Gomera, Tenerife und La Palma sehen. Sehr romantisch ist der Sternenhimmel, da hier kein künstliches Licht die Sicht zu den Sternen beeinflusst. Von der Terrasse aus ein herrlicher Meerblick mit wunderschönen Sonnenaufgängen und Blick auf Gomera, Tenerife und La Palma, – diese wird von den Gästen gerne zum Frühstücken benutzt.   Für 1-2 Personen
Ausstattung
El Lucerito ist ca. 40 qm groß und mit einer hellen und freundliche Einrichtung von der Eigentümerin ausgestattet worden. Der Wohnraum mit gemütlicher Sofagarnitur (deutschem SAT-TV Astra) ist kombiniert mit einem Essbereich und einer Kitchenette. Ein Schlafzimmer mit 2 getrennten Betten, Dusche/WC Möblierte Terrasse mit herrlichem Meerblick, ebenso nutzbar ein kleiner Garten mit Sitzgelegenheit. Internetzugang (WLAN) Endreinigung inklusive. Waschmaschinenbenutzung auf Anfrage
Lage
Das Haus El Lucero liegt am Ortsrand von Echedo in ruhiger Lage, ca. 250 m über dem Meer und verfügt ganzjährig ueber ein mildes, angenehmes Klima. Der Aufenthalt hier verspricht Ruhe und Erholung. Zur Inselhauptstadt Valverde sind es 4 km, zu Flughafen und Hafen 14 km. Durch den  Tunnel kann man das El Golfo-Tal in 15 Fahrminuten erreichen. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Spaziergänge.
Preise

1 Person:        30 Euro/Nacht
2 Personen:    35 Euro/Nacht
Endreinigung inklusive
Keine weiteren Vermittlungs- oder Servicegebühren.
Mindestmietdauer 3 Nächte

Sie haben noch Fragen vor der Buchung?

Buchungsanfrage senden:

El Lucerito, Echedo

Die Buchunganfrage ist unverbindlich. Sie erhalten von uns je nach Reaktionszeit des Vermieters (1-3 Tage) ein Angebot. Dieses können Sie dann in Ruhe prüfen und danach das Objekt verbindlich buchen.